Elternausschuss im Pauluskindergarten

Der Elternausschuss besteht aus zwölf Personen und jede der 5 Gruppen ist darin vertreten. Er wird von den Eltern gewählt. Er ist das Bindeglied zwischen Eltern und Kindertagesstätte und bearbeitet alle anstehenden Themen der Eltern und der Kita.

Unser Ziel ist es, im Sinne unserer Kinder stets gute Lösungen zu finden, die die Interessen aller Involvierten berücksichtigen - die der Kinder, die der Eltern, die der Kindertagestätte sowie die der Gemeinde.

Im Mittelpunkt der Arbeit von uns allen stehen unsere Kinder. Unsere Aufgabe ist es, das Team der Kita zu unterstützen und dabei darauf zu achten, dass es neben glücklichen Kindern und zufriedenen Eltern auch ein zufriedenes Kita-Team gibt, das Spaß bei der Betreuung unserer Kinder hat, und nicht zuletzt eine zufriedene Gemeinde.

Unsere Arbeit bringt uns viel Freude sowie sehr interessante Themen und Einblicke - wir danken an dieser Stelle für das von den Eltern, der Kita und der Gemeinde entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine konstruktive und gute Zusammenarbeit.